" Du bist (wieder) da........."


4 Tage nach Kiras Abschied maunzte es plötzlich früh morgens eindringlich unter unseren Fenstern. Mein Mann hatte dies auch schon in der Nacht gehört. Nun nahm ich es auch deutlich wahr....


Vor unserer Tür stand ein ganz kleines schwarzes Kätzchen und wollte direkt ins Haus. Ich nahm es auf den Arm und brachte es zu meinem Mann: "Schau mal, "KIRA" ist wieder da...." :-))


Sofort wusste ich auch deinen Namen: du heißt "MISOU"! Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde.... Hatte Kira uns einen "Engel" geschickt, um unsere Tränen zu trocknen - hat uns eine neue Aufgabe im Leben geschenkt?


Dein Doppelgänger

Misou weicht uns seit dem 1.Tag nicht von der Seite, sie ist so lustig und clever .Und bringt uns wieder zum Strahlen. "Nothing is over...." - nichts ist aus und für immer, ein Abschied nichts Endgültiges, denn in jedem Ende steckt auch ein Neuanfang und vor allem Hoffnung....



"Nothing is over" Sunrise Ave